Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Fragestunde im Internet

09.03.1998 - (iBusiness)Oberursel. Wem um zwei Uhr nachts das Textverarbeitungsprogramm aus unerklärten Gründen abstürzt, braucht nun keine schlaflosen Nächte mit Handbuchlesen verbringen.
von JanaJ
Er kann per Internet einen neuen 24-Stunden Internet-Helpdesk zu Rate ziehen.

Seit Anfang Juli läuft die Dienstleistung Net-Assist, den "freundlichen Online-Helfern im Internet". Rund um die Uhr steht mindestens ein Net-Assistant für technische Fragen zur Verfügung. In einem eigenen net-Assist-Fenster kann mit dem Assistenten gechattet werden. Der Online-Support kostet 80 Pfennig pro Anfrage. Für weniger versierte Internet-Benutzer und für allgemeine Fragen steht ein sogenannter `Secretary` zur Verfügung. Hier werden die Kosten nach Zeit berechnet, pro angefangener Minute 1,30 Mark. In der Ei

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.