Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Aktuelle Internet-Urteile

05.03.1998 - (iBusiness)Website-Betreiber sind für irreführende Werbung verantwortlich
von JanaJ
München. Dass Website-Betreiber für irreführende Werbung auf ihrer Homepage verantwortlich sind, urteilte das Oberlandesgericht München, das schon durch das Urteil gegen Felix Somm für Negativschlagzeilen sorgte (multiMEDIA 12/98). Den Betreiber einer Reiseseite im Internet hat das Oberlandesgericht München wegen der Verbreitung irreführender Werbung in die Pflicht genommen. Stein des Anstoßes war Werbung für Last-Minute-Angebote auf der Web-Seite des Frankfurter Anbieters. Da die angebotenen Reisen weder besonders günstig noch kurzfristig waren, bewertete das Gericht die Bezeichnung "Last-Min

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.