Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Multi Media Monitor

25.05.1998 - (iBusiness)Die Bannerpreise sinken auf breiter Front, denn es gibt mehr freie Werbeslots als buchungswillige Kunden.
von JanaJ
Sowohl in Deutschland als auch international sind die Preise für Online-Werbung im freien Fall. Forderten die Online-Werbeträger im letzten Jahr Bannerpreise zwischen 50 und 120 Mark pro tausend Adviews, so liegen die Preise inzwischen deutlich unterhalb der 50-Mark-Grenze. Schon machen Einstiegspreise ab zehn Mark pro 1.000 Adviews und halbierte "Schnupperpreise" die Runde.

Der Grund ist einsichtig: Es gibt de facto zur Zeit nur eine einzige Art, Geld im Internet zu verdienen und die heißt Bannerwerbung. Die Electronic-Commerce-Zukunftsmärkte wie Online-Buchverkauf und Online-Reisebuchung

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.