Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Für die Bravo-Generation ist Multimedia selbstverständlich

07.05.1998 - (iBusiness)München. Computer und Multimedia ist für die Jugendlichen in Deutschland längst Alltag geworden.
von JanaJ
Das geht aus einer aktuellen Studie hervor, die das Emnid-Institut im Auftrag der Teeniezeitschrift ‘Bravo' durchführte.

Demnach nutzt über die Hälfte der Jungs bis 18 den PC regelmäßig mehrmals pro Woche. Bei den Mädchen sitzen immerhin ein gutes Drittel mehrmals wöchentlich vor dem Computer.

Im Gegensatz zu dem, was Eltern gerne glauben, spielen die Kids nicht nur Computerspiele: Zwar gaben zwei Drittel der Jugendlichen zwischen 14 und 15 Jahren an, den Computer hauptsächlich zum Spielen zu nutzen, doch sinkt dieser Anteil mit zunehmendem Alter. Die 16-18jährigen spielen zwar auch noch ger

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.