Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Background: Inter-net & Online-Dienste

01.07.1998 - (iBusiness)Rund 3,8 Millionen Abon-nenten können die gro-ßen deutsche Online-Dienste verzeichnen - gut 300.000 mehr als Ende Juni. Trotz leichter Verluste beim Marktanteil bleibt T-Online unangefochten der Spitzenreiter im Quartett der Großen.
von JanaJ
Das Wachstum der Online-Dienste hat sich im dritten Quartal '98 wieder beschleunigt. Um fast 18 Prozent ist die Zahl der Abonnenten gegenüber Ende des zweiten Quartals geklettert. Zum Vergleich: Im zweiten Quartal '98 leg-ten die Dienste knapp sie-ben Prozent zu, im ersten Quartal '98 lag das Wachs-tum bei knapp acht Pro-zent, in den beiden letzten Quartalen '97 bei zwölf be-ziehungsweise 13 Prozent.

Den Löwenanteil der rund 326.000 neuen Abonnen-ten konnte sich T-Online sichern. 192.000 Neukun-den entschieden sich für den Telekom-Dienst. Das entspricht einem Zuwachs von 8,5 Prozent. Damit ha

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.