Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Aktuelles von den On-line-Diensten

10.09.1998 - (iBusiness)AOL
von JanaJ
Schon seit einigen Monaten hat AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser laut über seine Preisstruk-tur nachgedacht (multiMEDIA 14/98). Ein halbes Jahr nach der Preissenkung von T-Online An-fang April (multiMEDIA 7/98) und einen Monat nach der Gewährung von zwei Freistunden durch den Erzkonkurrenten (multiME-DIA 21/98) zieht der Dienst nun nach und führt ein neues Tarif-modell ein. Ab 1. Dezember wird es einen Standardtarif und eine AOL Card für Vielnutzer geben. Beim Standardtarif zahlen die Nutzer 9,90 Grundgebühr im Monat und 4,95 Mark je Nutzungsstunde bei drei Freistun-den monatlich.

Bislang erhielten die Nutzer b

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.