Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Virtuelle Moderatoren werden erwachsen

15.09.1998 - (iBusiness)Berlin/Köln. Pro7 hatte ‘Hugo', das ZDF lässt im Web ‘Cornelia' auflaufen, ‘Lara Croft' sorgt in Computerspielen, ‘Aimee' in der Modeszene für virtuellen Flair.
von JanaJ
Jetzt bringt Sat1 in einer neuen Gamesshow eine virtuelle Moderatorin auf den Bildschirm. Wochentags täglich um 19.10 hat bis zum nächsten Update die virtuelle ‘Kira Day' ihren fünfminütigen Fernsehauftritt in der Show ‘Spot On'. Kira Day wurde vom Animations-Dienstleister Tevox im Auftrag von Sat1 und Showproduzenten Grundy-TV/Fremantle erfunden. Bei der Spielshow werden zwei Kandidaten verschiedene Werbespots gezeigt, die beispielsweise erraten müssen, welcher Spot zu welcher Firma gehört. Beim Dreh sorgt ein fünfköpfiges Team in Echtzeit für das Zusammenspiel von Ton und Bewegung der Byte

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.