Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Schnell im Bizz: Wer mit dem Screen tanzt

10.09.1998 - Womit bewiesen wäre, daß zwischen Stammesritualen der Steinzeit ('analoge Dinos') und der Multimedia-Branche ('digitale 3D-Dinos') vielleicht ein gradueller, in keinem Fall aber ein prinzipieller Unterschied besteht.
von JanaJ
Ein britischer Verhaltensforscher und ein deutscher Musikwissenschaftler haben vor kurzer Zeit herausgefunden, daß das internationale Fußballgeschehen an ehesten mit steinzeitlichen Stammesritualen zu vergleichen ist. Da gibt es Häuptlinge ('Vereinspräsidenten'), Schamanen ('Trainer') und mächtige Krieger ('Kicker'); Kriege, Feinde und rituelle Gesänge.

Unglücklicherweise hat bislang niemand eine vergleichbare Untersuchung über das Multimedia- und Online-Projektgeschäft gemacht. Ich bin der festen Überzeugung: Es würde sich lohnen.

1. Phase: Die Bestimmung des Kampfgebiets Dem eigentlichen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.