Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Die Zeichen stehen auf Ansturm

09.08.2006 - src="http://www.ibusiness.de/upload/artikel/ibex%5F8096sn%5F6888sn%5F8416sn.gif" border=0
align=left height="100" alt="Ulrich Klein">

Während deutsche Unternehmen online scheinbar noch mit Nabelschau beschäftigt waren, hat sich in den angelsächsischen Märkten ein neues Web-Gefühl entwickelt, das inzwischen unter dem Schlagwort Web 2.0 nach Deutschland schwappt. Social-Network-Brands, fassen - obwohl anfangs als freakige Spielerei belächelt - jetzt auch im deutschen Markt Fuß. Und das gewaltig und mit rapider Geschwindigkeit, wie aktuelle deutsche Wachstumszahlen zeigen, die iBusiness-Premium-Mitglieder und solche, die es jetzt werden Relation Browser wollen, heute exklusiv finden. Ebenfalls kaum verwunderlich: Unter den Top-10 Social-Networks finden sich kaum deutsche Namen.

Ich wünsche allen Lesern einen guten Wettbewerbsvorsprung und verbleibe


mit herzlichen Grüßen,
Ihr

Ulrich Klein

Redaktion

von UKL

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.