Jetzt zum Vortrag anmelden
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Zeichen stehen auf Ansturm
align=left height="100" alt="Ulrich Klein">
Während deutsche Unternehmen online scheinbar noch mit Nabelschau beschäftigt waren, hat sich in den angelsächsischen Märkten ein neues Web-Gefühl entwickelt, das inzwischen unter dem Schlagwort Web 2.0 nach Deutschland schwappt. Social-Network-Brands, fassen - obwohl anfangs als freakige Spielerei belächelt - jetzt auch im deutschen Markt Fuß. Und das gewaltig und mit rapider Geschwindigkeit, wie aktuelle deutsche Wachstumszahlen zeigen, die iBusiness-Premium-Mitglieder und solche, die es jetzt werden wollen, heute exklusiv finden. Ebenfalls kaum verwunderlich: Unter den Top-10 Social-Networks finden sich kaum deutsche Namen.
Ich wünsche allen Lesern einen guten Wettbewerbsvorsprung und verbleibe
mit herzlichen Grüßen,
Ihr
Ulrich Klein
Redaktion
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login