Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Multi Media Monitor

02.06.1999 - (iBusiness)Der Börsenboom in Deutschland treibt im Online-Bereich seltsame Blüten.
von JanaJ
Seit rund zwei Jahren fließen für Deutschland bis dahin unvorstellbar hohe Summen an Wagniskapital und Fördermitteln in den Multimedia- und Online-Markt. In den letzten Monaten zeichnet sich hier allerdings eine prinzipielle Trennung bei den investitionswilligen Kapitalgebern ab. Die Investoren, die Wagniskapital oder Seed-Capital zur Verfügung stellen, sind inzwischen fast gar nicht mehr bereit in eine bloße Idee, einen nackten Businessplan zu investieren. Lachschlager bei den Wagniskapitalgebern und Überweisungsgift ist der Satz: "Ich habe die Idee für einen werbefinanzierten Endverbraucherd

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.