Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Online-Werbevermarkter be-kommen neue Kon-kurrenz

16.11.1999 - (iBusiness)München. Der Kreis der verlagsgebundenen Online-Vermarktungsgemeinschaften ist um einen Mitbewerber größer geworden:
von JanaJ
Der Burda-Verlag bündelt künftig die Vermarktung seiner Online-Angebote unter dem Dach des 'Interactive Ad-vertising Centers', kurz IAC.

Damit bekommen der 'E-lectronic Media Service', Vermarkter von Gruner + Jahr, Interactive Media, Tochter des Axel-Springer-Verlags und der 'Quality Channel' als Vermarkter von Spiegel Online und mehrerer fremder Websites einen neuen Konkurrenten.

Derzeit umfasst das Portfolio des IAC neben dem Flaggschiff Focus Online - das zudem auch noch die Page-Impressions seines Kooperationspartners Ebay mitzählt -die Websites der burdaeigenen Zeitschriften Bunte, Fr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.