Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Schnell im Bizz

02.08.1999 - (iBusiness)Es ist das Wissen, nicht die Information!
von JanaJ
Haben Sie meinen Partner Daniel Treplin schon einmal auf einer Messe am HighText- Messestand erlebt, wenn er bemüht ist, einem Besucher ein multiMEDIA-Abonnement zu verkaufen? Nach Standardfrage 1A ("Warum kostet multiMEDIA so viel?") beantwortet er vor allem Standardfrage 1B: "Warum hat die multiMEDIA nur so wenige Seiten? Bei (beliebige Computerzeitschrift einsetzen) kriege ich viel mehr Seiten für mein Geld". Die Standardantwort 1B meines Partners ("Eben drum") verblüfft seinen Gegenüber in der Regel. Zumindest so lange, bis er Zeit gehabt hat, ihm die HighText-Firmenphilosophie der Wissens

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.