Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Alle wollen ein Stück vom Kabel-Kuchen

08.02.1999 - (iBusiness)Ob schnelle Web-Zugänge, On-Demand-Dienste, Fernsehen oder Telefongespräche - über das TV-Kabelnetz lassen sich all diese Services gleichzeitig abwickeln. Kein Wunder, dass die Liste der Interessenten für das Kabelnetz der Telekom so lang ist.
von JanaJ
München. Die entscheidende Phase beim Verkauf des TV-Kabelnetzes der Deutschen Telekom hat begonnen: Bis zum 13. August müssen Interessenten ihre Angebote abgegeben haben. Zu haben sind Beteiligungen an insgesamt neun Regionalgesellschaften, die künftig das Kabelnetz betreuen sollen. Dabei will die Telekom aber nicht völlig auf ihren Einfluß verzichten: Sie will an jeder Gesellschaft einen Anteil von 25 Prozent plus eine Stimme behalten. Dennoch erklärte die Telekom, auch Angebote für eine 100-Prozent-Beteiligung prüfen zu wollen.

Der Streit um das Kabelnetz ist alt. Seit die EU 1997 angemah

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.