Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Österreichische Libro startet ECommerce-Offensive

27.12.1999 - (iBusiness)Guntramsdorf. Die österreichische Medienhandelskette Libro, mit Sitz im Wiener Umland, hat nun den Electronic Commerce entdeckt.
von JanaJ
Bereits im Juni soll laut dem Vorstandsvorsitzenden der Libro-Gruppe, Andre Rettberg, unter der Internetadresse http://www.lion.cc ein umfassendes Angebot mit News aus Politik, Wirtschaft und Kultur, Unterhaltung, Lifestyle und Service angeboten werden. Auf der mehrsprachigen Site soll eine Shoppingplattform mit anfangs 650.000 deutschen und 150.000 englischsprachigen Buchtiteln angeboten werden, außerdem 350.000 CDs und schließlich DVDs, Videos und Computerspiele, also ein Großteil des Libro-Sortiments. Rettberg bezeichnet dieses Vorhaben als "mehr als nur einen neuen Vertriebsweg". In Anbet

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.