Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google-USA schraubt an Such-Optionen

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
05.10.09 In den USA hat Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser neue Suchoptionen eingeführt: So können Treffer angezeigt werden, die in der vergangenen Stunde aktualisiert wurden. Mit einer anderen Funktion lässt sich die Anzeige von Shops reduzieren. In Sachen Personalisierung können Nutzer zuvor besuchte Seiten in die Suche einbeziehen.

(Autor: Frederik Birghan )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?