In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Infopark Web-Dialog Award geht in die dritte Runde

 (Bild: SXC.hu/Tomasz Szkopiñski)
Bild: SXC.hu/Tomasz Szkopiñski
03.12.2009 Zum dritten Mal wird der Infopark Web-Dialog Award zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgeschrieben. Teilnehmen können Unternehmen, die herausragende Lösungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement und Kundenservice über das Internet anbieten. Einsendeschluss ist Sonntag, 28. Februar 2010.

(AutorIn: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?