Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Experten gesucht: Geben Sie uns Positives!

03.12.08 Helfen Sie mit, die deutsche Depression zu bekämpfen, noch bevor sie richtig entsteht. Für eine Serie von Artikeln auf iBusiness.de suchen wir Experteneinschätzungen: Was wird sich 2009 für die Interaktiv- und Internetbranche positiv verändern? Welche Chancen tun sich auf? Schicken Sie uns Ihre persönliche Prognose.

Ausführlich oder in einem Satz. Zur gesamten Branche oder nur einem Teilmarkt. Veröffentlicht werden wollen wir Ihre Prognose im Rahmen einer umfassenden Berichterstattung über die Chancen der Interaktiv-Wirtschaft im Jahr 2009.

Bis zum 10.Dezember wollen wir sammeln:
Hier jetzt Ihre Prognose 2009 einschicken.

(Autor: Joachim Graf )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.12.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?