In dieser Session erfahren Sie, wie Sie mit einer Sales-Enablement-Plattform alle Teams und Systeme auf einen Nenner bringen sowie Sales und Marketing konsequent auf Kunden und ihre Erwartungen ausrichten.
Hier kostenlos teilnehmen
Starre, monolithische Präsenz Center wandeln sich zu flexiblen und dezentralen Einheiten. Darüber hinaus können Unternehmen ihr Recruiting um begeisterte Kunden und Markenbotschafter erweitern. Erfahren Sie, wie Sie mit Markenbotschaftern das grenzenlose Potenzial von Remote Work im Customer Care entfalten können.
Jetzt kostenlos anmelden

Globaler Werbemarkt bricht stärker als erwartet ein

 (Bild: RainerSturm / Pixelio.de)
Bild: RainerSturm / PIXELIO.de
05.10.2009 Die Agenturen-Gruppe Carat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser korrigiert eine seiner Prognosen für die weltweiten Werbeausgaben von -4,8 Prozent auf -5,8 Prozent für 2009 nach unten. Dennoch rechnet Carat
mit einem leichtem Wachstum um 0,7 Prozent in 2010.

Für Deutschland prognostiziert Carat eine Abnahme der Werbeinvestitionen in 2009 von sieben Prozent. Im März sagte die Agentur noch ein Minus von 2,2 Prozent voraus. 2010 werde sich der Rückgang auf minus 2,3 Prozent abschwächen.

(AutorIn: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?