Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Retargeting: Wann Sie mit Briefen erfolgreich sind
Bild: Pixabay/ Gellinger

Retargeting: Wann Sie mit Briefen erfolgreich sind

Retargeting per E-Mail gehört bei vielen Onlineshops zum Standard, das Prozedere ist technisch gut umsetzbar. Es gibt gute Gründe, warum Sie es in Zeiten der DSGVO besser machen können, als auf die zigste Mail zu setzen, und lieber den guten alten Weg der Briefpost wählen sollten.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.12.2018: