In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Interactive Tools baut Energiespar-Kampagnenportal

 (Bild: Joachim Graf)
Bild: Joachim Graf
29.09.2009 Interactive tools zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat den Relaunch des Kampagnenportals Energiesparclub.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser umgesetzt. Die Berliner Agentur entwickelte binnen acht Wochen Interface Designs und Nutzerführung für die Kampagne der gemeinnützigen Co2online GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?