In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Josh Paul übernimmt Art Direction bei der OSG

 (Bild: OSG)
17.12.2009 Josh Paul Josh Paul auf Xing nachschlagen (35) arbeitet ab sofort als Senior Art Director für die Online Solutions Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in München. Paul kommt von McCann Erickson zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einer international tätigen Werbeagentur, bei der er unter anderem Kunden wie Microsoft betreute. Bei der OSG übernimmt er das operative Geschäft im Bereich Interactive.

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?