In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Focus-TV auf Suche nach neuer Heimat

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
12.11.2009 Der Fernsehableger von Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Focus-TV, wird zum Jahresende bei ProSieben aus dem Programm genommen. Nach schlechten Quoten wollen die Focus-TV-Macher nun zu einem anderen Sender, möglicherweise auch innerhalb der ProSiebenSat.1-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wechseln, berichtet DWDL.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?