Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

iBusiness Executive Summary 18/2008 ist online

17.09.08 In Ausgabe 18/2008 der 'iBusiness Executive Summary' lesen iBusiness-Premium-Mitglieder exklusiv, warum die Content-Party vorbei ist, Intext-Advertising auf den Durchbruch wartet, bei SEM/SEO-Fachleuten eine Zwei-Klassen-Gesellschaft droht und wie Abomodelle im E-Commerce funktionieren: [Weiterlesen]

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.09.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?