Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Marktzahlen: Helpdesks, Surfer, Page-Impressions

10.02.99 - Eine Reihe grafisch aufbereiteter Marktanalysen sind neu im iBusiness-Chartservice abrufbar. Neu bei den inzwischen über 500 Business-Charts, Tabellen, Statistiken und Untersuchungen unter anderem:




Die Entwicklung des Helpdesk-Marktes
in Deutschland von 1998 bis 2000

Die durchschnittliche Zahl
der Page-Impressions 1998

von Bernhard Maricnik

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.02.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?