Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Jetzt sieht er mal, wie das ist!

23.04.98 - Bisher hat Microsoft immer nur seinen Nutzern zugemutet, seine wenig getestete Software unentgeltlich auf Fehler zu prüfen. Jetzt traf es endlich mal den Richtigen: Auf der "Comdex/Spring Convention" wollte der Milliardär unter der Überschrift "Windows Prinzipien" sein für Juni angekündigtes "Windows 98" vorstellen. Doch erst funktionierte das Mikrofon nicht. Und dann stürzte Windows 98 während der Gates-Präsentation unwiederherstellbar ab. "Wir sind alle von der Technologie abhängig, aber sie funktioniert nicht immer", so Gates.

von Joachim Graf

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.04.98:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?