Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Leute

04.05.98 -

  • Vorstandsmitglied Dr. Herbert May verläßt aus persönlichen Gründen die Deutsche Telekom

  • Die Dialogmarketingagentur Fritsch Heine Rapp Collins verstärkt Rapp Collins Interactive. Oliver Hein-Behrens (34) und Jens Lemke (29) werden ab Mai die Bereiche Client Service/Konzeption und Kreation leiten und ausbauen. Hein-Behrens und Lemke kommen von Interactive Marketing Partner, Hamburg, wo sie unter anderem für Kunden wie Beck's, Ravensburger, T-Mobil und Microsoft tätig waren.
    Im Online-Bereich werden neben der Entwicklung von mehrwertorientierten Consumersites und der Online-Vermarktung individuelle Extranet- und E-Commerce-Lösungen für Kunden einen Schwerpunkt bilden. Hierbei wird die Entwicklung und Anwendung von eigenständigen Softwaretools und Multimedia-Applikationen eine Hauptaufgabe für die klare Positionierung der Unit sein. Als erstes Projekt in diesem Bereich wird der Auf- und Ausbau eines effizienten und pflegeleichten Online-Database-Management-Tools sein, das problemlos in bestehende Datenbankstrukturen integriert werden kann.

  • Ralph-Christian Mocny(37)ist seit April bei Poet Software für den neuen Bereich Content Management zuständig. Als Sales Director betreut er den Vertrieb der POET Content Management Suite, die die effiziente Verwaltung von SGML- und XML-Dokumenten erlaubt. Davor war er bei Adobe Systems als Sales Manager Corporate Publishing für die Produkte Acrobat und Framemaker verantwortlich.
  • von Joachim Graf

    Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

    Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

    iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

    Jetzt registrieren!
    Tags: [bisher keine Tags]
    Trackbacks / Kommentare
    Artikel Weiterempfehlen
    Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
    Alle Meldungen vom 04.05.98:

    Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
    Umleiten?