In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Werbeagentur Rapp Collins Interactive will im Multimedia-Markt angreifen

23.06.98 - Mit Roland Kupfer und Christiane Mangel, beide zuvor beim Lokalkonkurrenten IMP Interactive Marketing Partner, ist die Führungsriege der Hamburger Multimedia-Depandance der Werbeagentur Rapp Collins seit dem 1. Juni 1998 komplett.

Nun soll die "technologische und strategische Ausrichtung der digitalen Infrastrukturen von Fritsch Heine Rapp Collins für das 21. Jahrhundert" definiert werden.

von Stefanie Bradish

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.06.98:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?