Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Leute: IMP Interactive Marketing Partner, Cabletron, Infomedia

24.06.1998 -
  • IMP verstärkt: Neu im Bereich Client/Server sind Susanne Rieker (27) von der Münchner Agentur b.a.s. Interactive und Christian Veith (32). Die Aufgaben im Bereich Konzeption und Text werden von Stefan Ramaker (30) unterstützt.

    Die gelernte Werbe- und Marketingfachfrau Anja Wilke (27), zuvor beim Vermarkter Radio Marketing Service tätig, verstärkt ab sofort das Online Advertising Team bei IMP.

    Jens Carlsen (31) von Dräger Medizintechnik und Sabine Saba (29) sind für die Programmierung von Multimedia Applikationen und Datenbanksystemen zukünftig mit verantwortlich. Zusätzlich findet die Arbeit der ITM Abteilung bei IMP fachliche Unterstützung von Rias Ahmad Sherzad (22), der zuvor bei IMP als freier Mitarbeiter tätig war.

  • Jan Bause ist seit 1. Juni neuer Product Marketing & PR Manager Germany, Austria, Switzerland der deutschen Cabletron Systems Tochter. Bause stand bereits von 1992 bis 1995 bei Cabletron unter Vertrag, war aber zwischenzeitlich Marketing Manager Central Europe bei Madge Networks und Lannet im Marketing.

  • Nach einjähriger freiberuflicher Tätigkeit übernimmt Michael Einhaus (44) die Geschäftsleitung der TeamWare Group Deutschland. Zuvor war er Regional Director der Seagate Software GmbH.


  • Jürgen Osterberg (34), bislang beim Mannheimer Verlag Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG im Bereich Neue Medien tätig, verläßt zum 30.Juni das Unternehmen.
    Ab 1. Juli betreut Jürgen Osterberg bei Infomedia in Düsseldorf, einer Tochtergesellschaft der Thyssen Telecom AG als Produkt Manager insbesondere Verlage und deren Handelspartner bei der Konzeption und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Software-Publishing und Online.
  • von sb

    Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

    iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

    Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
    Neuer Kommentar  Kommentare:
    Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.