Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Forrester: Abonnements sind nicht die einzige Art, um mit Websites Geld zu verdienen

03.08.1998 - Die Dynamik der Online-Industrie und die Interessen der Verbraucher schließen hohe Benutzergebühren im Web aus - in allen Bereiche ausgenommen im Business-to-Business-Markt und bei Finanzdienstleistungen. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von Marktforscher Forrester Research. Um
vorwärtszukommen, müssen Content-Sites ihr Businessmodell stärker auf dem Extrahieren von Benutzerdaten ausrichten. Mediaunternehmen -- besonders die, die große General-Inetrest-Sites betreiben -- müssen nach Ansicht der Marktforscher eine intelligente Datenauswertungsstrukturen aufbauen, um Umsätze und Gewinn zu stimulieren.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.