Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

ARD will die dBox doch nicht mehr

12.08.1998 - Um die Empfangstechnik für digitales und interaktives Fernsehen in Deutschland ist zwischen den Beteiligten neuer Streit ausgebrochen.
von sb
Der Justitiar des Norddeutschen Rundfunks (NDR) erklärte, Kirchs "dBox" könne nicht der alleinige Digitaldecoderstandard werden. In dieser Frage müßten die Konsequenzen aus dem Fusionsverbot der EU gegen die geplante Digital-TV-Allianz von Kirch und Bertelsmann gezogen werden. Dazu seien neue Gespräche zwischen allen am Digitalfernsehen Beteiligten nötig.

Da die ARD eine Benachteiligung durch die Allianz aus Kirch, Bertelsmann und Telekom befürchtete, hatte sie der Aufwertung Technikvereinbarungen der (inzwischen von der EU verbotenenen) Kirch/Bertelsmann/Telekom-Allianz zu einem bundesdeut

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.