Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie: Zukunft der Medien liegt im Nutzungsmix

09.10.1998 - Das Baseler Wirtschaftsforschungsinstitut Prognos hat im Auftrag der Bild-Anzeigenabteilung unter anderem die Frage untersucht, ob die elektronischen die etablierten Medien in den kommenden 15 Jahren verdrängen werden. Das Ergebnis: "Die elektronischen Medien werden die etablierten Medien nicht verdrängen, sondern es wird zu einem Zusammenwirken von
PC/Online-Medien und bestehenden "Massen"-Medien kommen. Die Zukunft liegt in der "Vielfalt von Nutzungstypen mit unterschiedlichstem Medien-Nutzungs-Mix"
, lautet die generelle Tendenz.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.