Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Bertelsmann Fachinformation GmbH kauft wissenschaftlichen Springer-Verlag

23.11.98 - Die Bertelsmann Fachinformation GmbH hat 82 Prozent an der
wissenschaftlichen Verlagsgruppe Springer GmbH & Co KG
Berlin/Heidelberg erworben. Ein entsprechender Vertrag ist an diesem
Wochenende zwischen den bisherigen und neuen Gesellschaftern
unterzeichnet worden. Der Kaufvertrag soll - vorbehaltlich einer
Prüfung durch die europäischen Kartellbehörden - mit Wirkung zum 1.
Januar 1999 in Kraft treten.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.11.98:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?