Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Test sieht Bank 24 beim Onlinebanking vorn

22.12.98 - Mit neuen Online-Banking-Angeboten versuchen zur Zeit viele Banken, junge und dynamische Zielgruppen an sich zu binden. Der große Online-Banking-Test, den das Wirtschaftsmagazin 'Capital' jetzt zusammen mit der SCG St. Gallen Consulting Group durchgeführt hat, zeigt jedoch, daß viele Geldhäuser noch am Anfang dieser Entwicklung stehen und großen Nachholbedarf in punkto Internet-Auftritt haben. Dieses spiegelt auch das Gesamtergebnis des Testes wider, in dem keine der knapp 30 untersuchten Banken die Wertung "sehr gut" erhielt.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.12.98:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?