Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Friendlyway bringt Produktregalen das Sprechen bei

26.01.99 - 'Speakingshelf' heißt ein neues Produkt von Terminalhersteller Friendlyway zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Basierend auf der selbstentwickelten 'Friend@Call'-Technologie werden herkömmliche Produktregale zu intuitiv-nutzbaren Informationspunkten. Die Integration von Informationstechnologie und Spracherkennung verleiht den ausgestellten Gegenständen die Fähigkeit über sich selbst zu informieren. Produktregale lernen das Sprechen, empfehlen den Kunden bestimmte Produkte und liefern auf Wunsch vertiefende Informationen. Die Technologie wurde von der friendlyway AG für die Präsentation von Automobilen in Autohäusern entwickelt. Jetzt stellt friendlyway mit dem neuen Produkt 'Speakingshelf' diese Technologie auch für herkömmliche Produktregale zur Verfügung.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.01.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?