Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Jahr 2000: Wissenschaftler warnen vor Marketing-Eigentoren

15.12.99 - (iBusiness) Glaubt man den in Multimedia- und Online-Kreisen so beliebten Werbebotschaften, ist der Sprung vom 31. Dezember 1999 zum 1. Januar 2000 der Jahrtausendwechsel. Doch der Chemnitzer Mathematiker Prof. Dr. Eberhard Lanckau sieht das anders: "Wer zu Silvester 1999 um Mitternacht auf das neue Jahrtausend anstößt, feiert tatsächlich ein Jahr zu früh."Die ausführliche Begründung:

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.12.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?