Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Neue Studie: Online-Werbung

23.02.99 -

'Erfolgsstrategien von Online-Werbung' heißt die neue Studie, die im HighText-Verlag erschienen ist. Die Studie untersucht Anwendungsmöglichkeiten und Grenzen der interaktiven Kommunikationspolitik am Beispiel der Konsumgüterindustrie. Mit Hilfe eines Intermedia-Vergleichs wird dargestellt, welche markanten Unterschiede zwischen der WWW-Werbung und der Print- und TV-Werbung in den Werbestrategien der befragten Unternehmen zu erkennen sind.

von Joachim Graf

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.02.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?