Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Studie: Bosse interessieren sich nicht für Online-Erfolg

08.03.99 - Drei Viertel aller Geschäftsführer (76 %) von traditionellen Konsumenten-orientierten Unternehmen sind in die Online-Strategie ihres Unternehmens selbst involviert. Doch nur ein Viertel (24%) verfolgt den Erfolg des Online-Geschäfts als Teil ihres Tagesgeschäft. Das ist das Ergebnis einer weltweit durchgeführten Untersuchung von Marktforscher Jupiter Communications. Das Marktforschungsinstitut kommt zu dem Ergebnis, daß Geschäftsentsscheider künftig die Ergebnisse ihrer Web-Investitionen in ihren traditionellen Geschäftsablauf integrieren müssen, um den tatsächlichen Deckungsbeitrag der Online-Aktivitäten im Verhältnis zum Gesamtunternehmen ermitteln zu können und gegebenenfalls strategisches Feintuning vornehmen zu können.

von Joachim Graf

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.03.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?