Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

CD-ROM-Brenner steigt auf DVD um

01.04.99 Der Anbieter von gefilmten Kaminszenen auf CD-ROM, Fireball zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , steigt auf DVD um. Das Unternehmen bietet bislang MPEG1-kodierte Video-CDs an, mit denen man einen Fernseher oder einen PC-Monitor zumindest optisch in einen flackernden Kamin verwandeln kann. Nun soll die Produktpalette, bestehend aus den CDs 'Buchenholz', 'Eiche', 'Ahorn' und 'CeBIT-Pressemappen' komplett auf DVD umgerüstet werden.

Der Grund, wie CEO Bill Flacker die neue Firmenstrategie erklärt, läge in der höheren Qualität: "Nun können wir endlich Kaminfeuer in der Auflösung liefern, daß eine richtig romantische Stimmung entstehen kann". Dank dem Viagra-Boom seien die 74 Minuten Video einer herkömmlichen CD-ROM ohnehin zu kurz: "Schon das romantische Dinner im Kaminfeuer, daß ja ausgedehnt werden muß bis die Pillen wirken, dauert schon länger".

(Autor: Joachim Graf )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.04.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?