Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

DMMV plädiert für 'Opt-In': Spam künftig nur bei Nutzerakzeptanz

15.04.99 - Nur diejenigen Nutzer, die ausdrücklich Werbe-EMails haben wollen, sollen diese auch bekommen. Diese Position - das sogenannte 'Opt-In-Verfahren', das auch der Providerverband ECO zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser präferiert - vertritt der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) jetzt auch offiziell, nachdem sich die Mehrheit seiner Mitglieder bei einer Befragung gegen unverlangte EMail-Werbung ausgesprochen hatte.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: spam
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.04.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?