Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

A-Online lockt Online-Geschäftskunden mit "Zuckerln"

13.04.1999 - Der österreichische Telekommunikationsriese Telekom Austria hat nun die Unternehmen als Online-Kunden entdeckt. Sein Providingarm A-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet ab sofort ein auf die Bedürfnisse von Freiberuflern sowie kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnittenes Paket für den Webauftritt. Für 600 Schilling monatlich plus einmal 1000 Schilling bietet A-Online 50 MByte Webspace, FTP-Zugriff, Domain-Registrierung und fünf EMail-Adressen. Als "Zuckerln" (A-Online-Slang) gibt es zusätzlich den Marketing-Guide 'Unternehmer ins Internet', sowie Adobe Page Mill 3.0.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.