Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

AOL: Marketing-Fischzug in der Milchstraße

30.04.99 - Eine großangelegte Kooperation haben AOL Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und die Verlagsgruppe Milchstraße vereinbart. Voraussichtlich ab 1. Juli werden nahezu alle Zeitschriften des Manthey-Verlags wie beispielsweise TV Spielfilm zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser oder Amica zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit einer AOL-CD-ROM ausgestattet. Die CD soll den einzelnen Titeln dabei jeweils über mehrere Monate beigelegt werden. Über einen 'cobranded Client' ist die Eröffnungsseite der CD-ROM individuell dem jeweiligen Titel angepaßt.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.04.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?