Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Studie: Y2K-Boom bei Helpdesk-Software

01.07.99 - (iBusiness) Mit der zunehmenden Komplexität der Netzwerke steigt auch die Nachfrage nach Helpdesk-Lösungen, die eine Senkung der Wartungskosten im IT-Sektor bringen sollen. Der Wert des europäischen Markts für Helpdesk-Software und -Dienste bezifferte sich 1998 auf knapp zwei Milliarden US-Dollar und soll bis zum Jahr 2005 auf über acht Milliarden US-Dollar ansteigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie der internationalen Unternehmensberatung Frost & Sullivan zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Wichtigste Technologien: Internet und E-Mail.

Die Datumsumstellung im Jahr 2000 und die Einführung des Euro sichern eine positive Entwicklung in der ersten Phase des Prognosezeitraums. Der Aufwärtstrend soll laut Studie langfristig anhalten.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: CRM Software
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.07.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?