Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Fluxx gewinnt Pitch des schleswig-hosteinischen Wirtschaftsministerium

08.07.99 - (iBusiness) Das Wirtschaftsministerium des laut multiMEDIA-Standortanalyse Schlußlichts unter den deutschsprachigen Standorten hat sich jetzt einen neuen Multimedia-Dienstleister gesucht. Das schleswig-holsteinische Ministerium für Wirtschaft, Technologie und
Verkehr hat sich nach einer Wettbewerbspräsentation für das Unternehmen
fluxx.com als Partner entschieden, um Deutschlands Norden fit für die
Kommunikationszukunft zu machen. Die Aufgabe: fluxx.com soll mit einem
integrierten Marketing- und Kommunikationskonzept Transparenz in die
Vielzahl der landesweiten Förderprojekte bringen und alle Bürgerinnen
und Bürger des Landes von den Chancen der neuen Informationstechnologien
überzeugen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.07.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?