Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

EMME Interactive vermarktet Kultur-CD-ROM als Marketingtool

04.08.99 - (iBusiness) EMME Interactive, einer der führenden französischen Multimedia-Publisher, der Anfang 1997 seine deutsche Niederlassung aufgab, weil man mit Kulturtiteln in Deutschland kein Geld verdienen könne, versucht jetzt mit einem neuen Ansatz seine Kultur-CD-ROMs in Deutschland zu vermarkten.

Der Publisher unterzeichnete ein Abkommen mit dem Düsseldorfer Dienstleister ‘infomedia Software Publishing', der die E.M.M.E-Titel nach Kundenwünschen individualisieren und zum Marketingtool umgestalten soll. Die Düsseldorfer haben sich auf dieses Segment spezialisiert und bieten einen ganzen Pool von Computersoftware zu diesem Zweck an (multiMEDIA 13/99).

von Joachim Graf

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.08.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?