Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

EMME Interactive vermarktet Kultur-CD-ROM als Marketingtool

04.08.1999 - (iBusiness) EMME Interactive, einer der führenden französischen Multimedia-Publisher, der Anfang 1997 seine deutsche Niederlassung aufgab, weil man mit Kulturtiteln in Deutschland kein Geld verdienen könne, versucht jetzt mit einem neuen Ansatz seine Kultur-CD-ROMs in Deutschland zu vermarkten.

Der Publisher unterzeichnete ein Abkommen mit dem Düsseldorfer Dienstleister ‘infomedia Software Publishing', der die E.M.M.E-Titel nach Kundenwünschen individualisieren und zum Marketingtool umgestalten soll. Die Düsseldorfer haben sich auf dieses Segment spezialisiert und bieten einen ganzen Pool von Computersoftware zu diesem Zweck an (multiMEDIA 13/99).

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: