Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars

Majors vereiteln Erfolg von Online-Musikdistribution

19.07.1999 - (iBusiness) Lediglich drei Prozent der Online-Konsumenten werden im Jahr 2003 digitale Musik aus dem Internet herunterladen. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von auf interaktive Medien spezialisierten Marktforschungsfirma Jupiter Communications. Die eher langsame Entwicklung gewähre Musikindustrie, Künstlern und Distributions-Sites Zeit genug, um Sicherheits- und Distributionskonzepte gründlich auf den dann folgenden Konsumentenansturm vorzubereiten. Das sei, so Jupiter, eine wesentlich bessere Strategie als die, gegen das Online-Vertriebsmodell anzukämpfen, wie das bislang geschehe.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Anmelden und für für 0.5113 € lesen. (Kostenfrei für Premium-Mitglieder)

Sie können diese iBUsiness-Analyse als iBusiness-Basis-Mitglied für 0.5113 € abrufen. Für Premium-Mitglieder ist der Abruf kostenfrei.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.07.1999:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?