Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Jede zweite deutsche Großfirma wirbt im Internet

20.07.99 - (iBusiness) 50 Prozent aller untersuchten Firmen nutzen das Internet als Werbemedium. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die Universität der Bundeswehr München im Auftrag der MGM Mediagruppe München produziert hat. Die Studie "Internet-Monitor Marketing-Entscheider" analysiert das Arbeiten im Internet unter den 1.000 werbeintensivsten Unternehmen in Deutschland. 98 Prozent der befragten Marketing-Entscheider recherchieren im World Wide Web nach Informationen. Zur Darstellung des innovativen Firmen-Images nutzen 90 Prozent der Unternehmen einen Auftritt im Internet.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.07.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?