Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Jede zweite deutsche Großfirma wirbt im Internet

20.07.1999 - (iBusiness) 50 Prozent aller untersuchten Firmen nutzen das Internet als Werbemedium. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die Universität der Bundeswehr München im Auftrag der MGM Mediagruppe München produziert hat. Die Studie "Internet-Monitor Marketing-Entscheider" analysiert das Arbeiten im Internet unter den 1.000 werbeintensivsten Unternehmen in Deutschland. 98 Prozent der befragten Marketing-Entscheider recherchieren im World Wide Web nach Informationen. Zur Darstellung des innovativen Firmen-Images nutzen 90 Prozent der Unternehmen einen Auftritt im Internet.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.