Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Scheinselbständigkeit: Multimedia-Firmen drohen Nachzahlungen in Millionenhöhe

03.08.1999 - (iBusiness) Firmen, die freie Mitarbeiter beschäftigen, sollten ihre Angestellten rechtzeitig instruieren, am Telefon Fragen von Vertretern gesetzlicher Krankenkassen nicht eigenmächtig zu beantworten. Darauf wies nun der Branchendienst Freiberufler-Info hin. Die gesetzlichen Krankenkassen führen als Einzugsstellen gegenwärtig für die gesamten gesetzlichen Sozialversicherungsbeiträge telefonische Befragungen bei Firmen durch, die bekanntermaßen Aufträge an freie Mitarbeiter vergeben. Die Antworten werden protokolliert und können bei Unstimmigkeiten Zahlungsbescheide mit erheblichen Nachforderungen an die betroffenen Firmen auslösen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.