Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Internet-Studie zeigt Defizite und Potentiale der Food-Branche

01.09.1999 - (iBusiness) In einer soeben abgeschlossenen Studie der auf die Ernährungsindustrie spezialisierten AFC Unternehmensberatung wurden 100 Internetauftritte führender deutscher Hersteller und Marken aus dem Food-Bereich nach über 100 Kriterien bewertet. Das Ergebnis: Nur jeder vierte Anbieter vermarktet überhaupt Produkte via Electronic Commerce. Nur jeder elfte Anbieter hat eigene Produkte dabei im Shop-Angebot. Andere verkaufen überwiegend Fan-Artikel.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Hubertus Thomasius ,  MOVADO e.V. ,  Verbindungen
Am: 05.10.1999

Internet-Studie zeigt Defizite und Potentiale der Food-Branche

Wo ist der Hinweis auf die Originalquell?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: