Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Zeitungsverleger wollen mit Online-Offensive Anzeigengeschäft retten

03.09.99 - (iBusiness) Aus Angst, daß ihnen mit den Rubrikanzeigen im Bereich Auto, Jobs und Immobilien 40 Prozent des gesamten Anzeigengeschäfts langfristig ins Internet abwandern, planen die Zeitungsverleger eine gemeinsame Online-Offensive.Dr. Thomas Breyer-Mayländer, Multimedia-Verantwortlicher des Zeitungsverlegerverbandes BDZV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sieht den Projektstart im Gespräch mit HighText iBusiness "in Monaten, nicht in Jahren"

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.09.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?