Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Cisco kauft Marketing-Softwarehaus

27.09.99 - (iBusiness) Der Network-Hardwarehersteller Cisco will das US-Softwarehaus Webline Communications übernehmen. Webline entwickelt Software für das Management von interaktiven
Kundenkontakten für Dienstleistungen über das Internet. Durch die Übernahme unternimmt
Cisco einen weiteren Schritt zu einer offenen Softwareplattform für Sprach-/Daten-/Video-Integration bei Unternehmen und Service Providern.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.09.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?